Freies Oldtimertreffen in der Musikschmiede Kail – 04. September 2021

Hallo liebe Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung

War das nicht ein gelungenes Wiedersehen mit Jutta und Jürgen, in der Musikschmiede Kail!

Das Wetter hätte nicht besser sein können für eine schöne Ausfahrt mit Ziel – Kail und der Benefiz Veranstaltung, von Jutta und Jürgen, für die Opfer der Naturkatastrophen in unserer Region.

Der Erlös des Oldtimer-Treff wird den Betroffenen der Eifelgemeinde Oberkail gespendet.

Wir, die Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung, waren mit 7 Autos und ca. 16 Vereinsmitgliedern vor Ort.

Es war ein super Tag und wir können sagen, die Beiden habe ein Unterhaltsames Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Schmiede und Feuershow – Live Musik – Motorrad-Benefizausfahrt von Kempenich nach Kail – und vieles mehr.

Ein DICKES DANKESCHÖN an Jutta und Jürgen. Für einen schönen Tag unter Freunden der Automobiltechnik & Automobil-Geschichte, die Jung und Alt immer wieder gleichermaßen Begeistert.

Mit einem Schraubengruß aus Andernach – Die Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*