Europa-Klassik

Liebe Oldtimer- und Youngtimerfreunde und -freundinnen
Liebe Teilnehmer, Gäste und Besucher unserer „Europa-Klassik am Rheintor in Andernach“

Wir sagen DANKE & ADIEU!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen/Euch für das große Interesse und den Besuch bei uns in den Rheinanlagen, zur „8. EUROPA-KLASSIK 2022“ in Andernach.

In kürze werden wir eine Foto-Gallerie der „8. EUROPA-KLASSIK 2022“ auf unser Homepage veröffentlichen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei und schwelgt in Erinnerung an die Veranstaltung.

Sehr gerne auf ein auf ein „WIEDERSEHEN – 2023“ in Andernach zur EUROPAK-KLASSIK.

Bis dahin verbleibe WIR – Die Oldtimerfreunde Andernach u. Umgebung e. V. – und ich mit den allen besten Grüßen

euer Josef Dünchel
1. Vorsitzender
Oldtimerfreunde
Andernach u. Umgebung e. V.

Plakat Veranstaltung - 8. EUROPA-KLASSIK am 11./12. Juni 2022 Oldtimer- & Youngtimer-Treffen am Rheintor in Andernach

Flyer Seite 2 Veranstaltung - 8. EUROPA-KLASSIK am 11./12. Juni 2022 Oldtimer- & Youngtimer-Treffen am Rheintor in Andernach