Europa-Klassik

Liebe Oldtimer- und Youngtimerfreunde und -freundinnen
Liebe Teilnehmer, Gäste und Besucher unserer „Europa-Klassik am Rheintor in Andernach“

Auch wir sind, aufgrund des COVID-19-Ausbruchs, gezwungen Veranstaltungen abzusagen.

Abstand nehmen und mit schweren Herzen absagen!

Die 8. Europa-Klassik am Rheintor,

am 04./05. Juli 2020, findet nicht statt!

Mit dem größten Bedauern müssen auch wir für dieses Jahr von unserer „Europa-Klassik“ und unseren Oldtimertreffen Abstand nehmen und absagen. Leider werden auch wir keine Ausnahme machen können und es wird auch weiterhin in diesem Jahr für eine unserer Veranstaltungen keine Genehmigung mehr geben.

Es bleibt uns nur zu hoffen, daß wir im nächsten Jahr sowie auch in den darauf folgenden Jahren uns alle gesund und putzmunter wieder sehen werden.

Ich wünsche allen Freunden der klassischen und historischen Fahrzeuge und des historischen Kulturgutes, ob Auto, Motorrad, LKW oder Traktoren, klein oder groß, von ganzem Herzen – BLEIBT GESUND und mit ganzem und frohen Herzens bei unserem geliebten Hobby.

Bis dahin verbleibe ich mit den allen besten Grüßen

euer Josef Dünchel
1. Vorsitzender
Oldtimerfreunde
Andernach u. Umgebung e. V.